Kursanmeldung

Melde dich & dein Kind online an. Wir freuen uns, mit euch ins nächste Bewegungsabenteuer zu starten!

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben zu neuen Kursen und vor allen anderen vom Buchungsstart erfahren? 

Dann melde dich für unseren Newsletter an, und profitiere auch von Sonderangeboten und Zusatzinformationen!

So funktionierts:

Schritt 1 - Sportangebot auswählen

Klicke eine Sportstunde mit freien Plätzen an (Tipp: Filter „Volle Gruppen ausblenden“ aktivieren!)

Schritt 2 - Persönliche Daten angeben

Melde dein Kind für die Teilnahme an. Trage dafür deine E-Mailadresse auf der Seite der Sportstunde ein und öffne das Anmeldeformular über den Link aus der daraufhin folgenden E-Mail. Fülle anschließend das Anmeldeformular aus und sende es ab. Fertig!

Schritt 3 - Anmeldebestätigung erhalten

Du erhältst von uns umgehend eine Anmeldebestätigung per E-Mail, wenn alles geklappt hat. Diese enthält noch einmal genaue Informationen zum Kurs.

Anfrageformular

Nutze den Filter, um die
passende Sportstunde zu finden.

"

Keinen passenden Kurs gefunden?

Dann schau bei unserem Partner KiDDs Kindersportverein e.V. vorbei!

🌞🌞🌞Dort gibt es aktuell eine Sommeraktion!🌞🌞🌞